David Moos - Ein Mann - Ein Kopf


Ich bin dieGrafikstube! David Moos!

 

32 Jahre alt, verheiratet, einen wunderbaren Sohn eine zauberhafte Tochter und den weltbesten Pinohund!

 

Aber ich fange vorne an, ich habe seit meiner Schulzeit geliebt Grafiken für Einladungen, Feste usw. zu erstellen. Nach jahrelangem, amateurhaftem herumprobieren habe ich mich entschlossen Grafik Design zu studieren.Dieses habe ich  abgeschlossen und bin seit 2015 Grafik Designer.

 

Schon während meines Studiums habe ich viele Projekte betreut und bin dankbar für die vielen Erfahrungen die ich machen durfte.

 

Nun habe ich mir mit derGrafikstube einen Traum verwirklicht und freue mich sehr auf neue spannende Projekte und Aufgaben.

 

Jeder Auftrag bekommt bei mir 100% Einsatz, Kreativität, eine Stück von meiner Verrücktheit und unendliche Liebe zur Grafik!